2. Platz bei Spitzingderby – Nachtrag

2. Platz bei Spitzingderby – Nachtrag

Am Freitag, 14.08.2015 fand wieder im Rahmen der Landkreismeisterschaft Miesbach das Spitzingderby statt, bei dem 360 Höhenmeter und 3,9 Kilometer vom Start in Neuhaus bis zum Spitzingsattel zu bewältigen waren. Vom RSC Wolfratshausen e.V. war Kathrin Gschwendtner am Start. Sie ging das Rennen beim Massenstart zunächst zurückhaltend an, rollte dann ungefähr auf halber Strecke auf Lisa Lechner (RSV Irschenberg) und Pia Weiner (equipe velo Oberland) auf und konnte die beiden auf dem letzten Kilometer abhängen und sich mit einer Zeit von 17:23 Minuten den 2. Platz hinter Monika Dietl (Kirchmair Cycling Team, 15:43 Minuten) sichern. Sieger bei den Herren war Georg Busl (equipe velo Oberland) mit einer Zeit von 12:22 Minuten.

citybike

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.