Andreas auf dem 11. Platz

Andreas auf dem 11. Platz

image1

Am 09.04.16 hat unser Andreas Söldner sein erstes Rennen dieses Jahr, die MTB Challenge in Königsbrunn, absolviert.

Das Format dieses Rennens besteht auf einem 2 Vorläufen, wobei sich nur jeweils die besten 15 Rennläufer für den Finallaus qualifizieren.

Der erste Lauf (6 Runden, je Runde 2,4 km) lief für Andreas sehr gut. Er kam mit einem 4. Platz locker in das Finale. Im zweiten und finalen Lauf, spürte er jedoch, dass der erste Lauf ihm schon einiges an Kraft abverlangt hatte. Leider brach seine Leistung in Runde 4/4 ein wenig ein und letztendlich überquerte er als 11. in der Gesamtwertung die Ziellinie. Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.