2. Platz für Stefan Oettl bei der Bayerischen Meisterschaft Straße

2. Platz für Stefan Oettl bei der Bayerischen Meisterschaft Straße

IMG-20160508-WA0013

Stefan Oettl ist erfolgreich bei der Bayerischen Meisterschaft Straße im Altmühltal gestartet.

Zitat Stefan:

Nach einer recht aktiven Fahrweise – von dem mich auch eine aufkommende Erkältung nicht abbrachte – war ich am Ende recht zuversichtlich das Ding nach Hause zu fahren. So lies ich es aufgrund der Windverhältnisse auf die letzte Runde angekommen. Dort unterlief mir dann in einer Gegenwind Passage vor dem Ziel ein taktischer Fehler und wurde so kurz vor dem Ziel von Markus Swassek (Baier Landshut) übersprintet. Am Ende also der 2. Platz bei den Senioren 2. Erst stinksauer über meine mangelhafte Renntaktik überwiegt jetzt doch die Freude über ein schönes Rennen auf anspruchsvollem Kurs.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.