3 x Silber und 2 x Gold für die Einzelsportler des RSC

3 x Silber und 2 x Gold für die Einzelsportler des RSC

Die heutige Sportlergala der Stadt Wolfratshausen war wieder einmal ein Highlight der besonderen Klasse und sucht seines Gleichen im Oberland. Vielen, vielen Dank!

20161209_220959

5 Einzelsportler des RSC Wolfratshausen standen dabei auf dem Podest und dürften für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen des Jahres 2015 ihre Medaillen in Empfang nehmen. So stark war der RSC in seiner Geschichte noch nie vertreten!

Silber: Wolfgang Schober, Mailin Franke und Claudia Lichtenberg

Gold: Horst Schwanke und Wolfgang Sacher

2016-12-09-23-42-56

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.