Schöne Kaltenberg-Tour

Schöne Kaltenberg-Tour

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Am Sonntag, den 11.06.2017, starteten eine Gruppe von rd. 20 Fahrer in Wolfratshausen zur Kaltenberg-Tour. Ausgearbeitet hat die Tour Alfons Schmidmeier. In zwei Gruppen ging es in Wolfratshausen los. Rund 150 Kilometer waren geplant. Während sich die schneller Gruppe ein paar mal verfuhr, kam, die etwas langsamere Gruppe immer früher und auch an den richtigen Etappenzielen an. Die zum Schluss fünf Mann starke schnelle Gruppe kehrte nach gut 100 km in Stegen am Ammersee ein. Dann ging es schnurstracks nach Wolfratshausen und Penzberg. Ein schöne Tour an einem traumhaftem Tag!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.