UNSERE TERMINE 2019

12.04. Vereinsabend
01.05. Anradeln
26.05. Bergsprint Konradhof

Weitere Infos gibt es unter Termine.
RSC Wolfratshausen e.V. – Radverein im Münchner Süden | Jahreshauptversammlung – Neuer zweiter Vorstand Tobias Schwarzenberger
51038
post-template-default,single,single-post,postid-51038,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Jahreshauptversammlung – Neuer zweiter Vorstand Tobias Schwarzenberger

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Insgesamt mussten drei Posten neu besetzt werden. Nach dem Jahresrückblick, der Ehrung von Mitgliedern, Kassenbericht und Entlastung des alten Vorstandes ging es nahtlos in die Neuwahlen über. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Erster Vorstand Wolfgang Sacher bedankte sich bei dem scheidenden zweiten Vorstand Jürgen Bauer, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand, für die geleistete Arbeit. Nach den Wahlen und dem Ausblick auf 2019 ging es in den gemütlichen Teil über.

Ehrungen für 25 jährige Mitgliedschaft BLSV

Andrea Wiedenbauer
Peter Oelbaum

Die neue Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft

Wolfgang Sacher und Peter Oelbaum

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.