2. Platz Elite für Tanja Priller beim MTB Festival in Achenkirch

2. Platz Elite für Tanja Priller beim MTB Festival in Achenkirch

Beim MTB Festival in Achenkirch stand vom RSC Wolfratshausen Tanja Priller, Christoph Lösche, Robert Schaller und Björn Tschirner am Start. Tanja und Christophund Robert fuhren die Mitteldistanz mit 45km und 1400hm. Björn hatte sich für die kurze Strecke mit 28km und 750hm entschieden.

Zitat Tanja:
„Während des Rennens habe ich mich nicht sonderlich gut gefühlt, der Kopf wollte eher wieder zurück in den warmen Bus. Die Trails bergab haben trotz Schlamm und einem kurzen Abgang dann aber sehr viel Spaß gemacht und wieder für gute Laune gesorgt.
Am Ende bin ich froh durchgehalten zu haben und umso überraschter über den 2. Platz in der Elite Kategorie. 2:30:33h waren es insgesamt und ein 13. Platz in der Gesamtwertung.“

Die weiteren Platzierungen:
Mitteldistanz:
Tanja Priller 2. AK, 13. gesamt
Christoph Lösche 8. AK, 29. gesamt
Robert Schaller 8. AK, 85. gesamt

Kurzdistanz:
Björn Tschirner 3. AK, 11. gesamt

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fahrer!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.