Paris-Brest-Paris 2019 – Horst Schwanke war dabei!

Paris-Brest-Paris 2019 – Horst Schwanke war dabei!

Unser Horst Schwanke hat sich wieder einmal über 1.219 Kilometer gequält.  Horst ist vom 19.-22.08.2019 Paris – Brest – Paris gefahren. Das älteste Radrennen der Welt. Am Start waren 1783 Teilnehmer! Der Start von Horst war um 5:00 am Montagmorgen. In 76:41:59 Stunden war er im Ziel. Herzlichen Glückwunsch!

In der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung (SZ) vom 31.08./01.09.2019 ist ein sehr schöner Artikel über das Rennen Paris-Brest-Paris Von Sebastian Herrmann (Text) und Natalie Neomi Isser (Fotos) erschienen.

Hier findet ihr den Artikel:
a) https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/sport/radrennen-paris-brest-paris-e538075/
b) PDF-Format

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.