Rückblick auf ein schönes Sommerfest am 14.09.2019

Rückblick auf ein schönes Sommerfest am 14.09.2019

Am Samstag, den 14.09.2019 feierten wir unser diesjähriges Sommerfest im Restaurant Musste in Wolfratshausen. Es war ein tolles Sommerfest

Rund 45 Mitglieder feierten bei Speis und Trank einen wunderschönen Nachmittag. Es war auch für die meisten Radsportfreunde der Ausklang der Rennsaison.

Ein besondere Ehre war der Besuch des 1. Bürgermeister der Stadt Wolfratshausen und Mitglied des RSC, Klaus Heilinglechner. Der nutze die Gelegenheit und schnappte sich gleich ein neues Trikot (neue Sponsoren, neues Design).

Auch alle anderen Mitglieder bekamen an diesem Tag Ihre neue Bekleidung und auch Socken. Damit stimmt nun das Outfit bei der nächsten Ausfahrt.

Gutes Wetter, gutes Essen und gute Stimmung = perfektes Sommerfest!

Besser geht’s nicht. Herzlichen Dank an Ralf für das gute Essen, die Kuchenbäcker des Vereins und allen Gästen fürs Kommen!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.