Weihnachtsfeier abgesagt!

Weihnachtsfeier abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des RSC Wolfratshausen,

die zweite Corona-Welle beherrscht unser aller Leben. Nun sind die Intensivstationen wieder voll, täglich kämpfen Covid-Patient*innen um ihr Leben. Viele haben durch den Lockdown ihre Arbeit verloren und sind in existenzieller Not. Und wir alle sind wieder gezwungen, uns einzuschränken.

Wir verzichten alle auf den Besuch bei der Familie oder dem Freundeskreis, auf den Sportverein, aufs Theater oder Restaurant. Weil wir wissen, wie wichtig es ist, dass wir alle verantwortungsbewusst handeln.

Aus diesen Gründen haben wir uns – auch wenn es schmerzt – dazu entschlossen, unsere geplante Weihnachtsfeier am 12.12.2020 abzusagen.

Dies unabhängig davon, wie am kommenden Mittwoch bei den Beratungen über die weitere Corona-Strategie durch Bund und Land entschieden wird.

Wir bedauern dies sehr, aber die Gesundheit von uns allen steht an erster Stelle.

Sicher werden wir wieder Gelegenheit haben, uns in geselliger Runde zu treffen, gemeinsam Sport zu treiben und über diese schwierige Zeit für uns, die Familie und die Vereine zu sprechen.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien beste Gesundheit!

Mit sportlichem Gruß

Wolfgang Sacher
1.Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.