Traditionelles Anradeln am 01. Mai

Traditionelles Anradeln am 01. Mai

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem unser Anradeln im letzten Jahr noch dem Lockdown zum Opfer gefallen ist, können wir unsere Tradition kommenden Sonntag wieder fortführen!

Wir treffen uns am Sonntag, den 1.Mai um 10 Uhr an unserem Vereinslokal da Gianni in der Kräuterstraß 19 in 82515 Wolfratshausen und fahren, je nach Anzahl der Teilnehmer, in Gruppen, so dass auch weniger trainierte die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Fahren wolle wir die Isartaler Voralpentour (eine Permanente noch vom Bader Toni). Diese führt von Wolfratshausen über Ascholding-Weihermühle-Schalkhofen – Thanning – Steingau – Holzkirchen- Sufferloh- Warngau-Piesenkam – Sachsenkam – Kirchbichl- Dietramszell- Humbach -Ascholding zurück Wolfratshausen. Für diese Runde, die mit 78 km eher für die Squadra d’Argento geeignet ist, hat sich der Frank Koschitzki bereit erklärt, die Tour zu führen.

Für die “jungen Wilden“ , die schneller und auch weiter fahren wollen, hat unser 2. Vorstand Horst Schwanke ein tolle Tour ausgearbeitet (Ca. 118 km; es geht auf den Peißenberg – Tour und GPX-Download).  Diese Gruppe führt unser Hajo Dieckmann. Wir haben in unserem Vereinslokal für die Tour-Teilnehmer*Innen Plätze reserviert. Wir hoffen auf sonniges Mai-Wetter und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Wie gewohnt lassen wir bei Speis und Trank den Tag noch gemeinsam ausklingen!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.