Ergebnisliste Münsinger Bergsprint ist online

Ergebnisliste Münsinger Bergsprint ist online

Der Münsinger Bergsprint war „schnell“ vorbei für den Sieger der  Männer. Jonas Melf brauchte nur 3:39 Minuten und fuhr eine Scgnitt von 27,2 km/h. Gratulation!  Bei den Frauen siegte Julia Sappl. Glückwunsch an alle anderen Siegern der jeweiligen Klasse. Am Ende der Bilder ist die gesamte Ergebnisliste (Link) dargestellt.

Es war auch der erste Renneinsatz unseres ukrainischen Mitbürgers Zhura Matvii, der ohne Klickpedale ein respektables Ergebns einfuhr mit dem 1. Platz in der Jugendklasse. Unser afghanischer RSCler Mahdi belegte den 6. Platz!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders auch unseren Helfer. Ohne wäre das Rennen nicht möglich gewesen.  Herzlichen Dank auch dem Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen für die Genehmigung und der Polizei Wolfratshausen für die Präsenz vor Ort!

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.