Aktuelle NEWS: Absage SOMMERFEST u. STADTMEISTERSCHAFT / Schriftführer gesucht

Aktuelle NEWS: Absage SOMMERFEST u. STADTMEISTERSCHAFT / Schriftführer gesucht

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

wie bereits mit NEWSLETTER 3/2022 inforniert hier ergänzend noch veröffentlichte Themen:

  • Absage Sommerfest am morgigen Samstag, den 10.09.2022
    Mit großem Bedauern müssen wir unser Sommerfest aufggrund der geringen Anmeldungen morgen absagen.
  • Absage Stadtmeisterschaft
    Am 02.09.2022 habe ich mit dem Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen telefoniert und auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass wir die Stadtmeisterschaft genehmigt bekommen würden. Schriftlich muss alles aber noch verbeschieden werden.
    Geplant war die Stadtmeisterschat für Sonntag, den 25.10.2022. Grundsätzlich war der Sanitätsdienst, die Feuerwehr und die Zeitnahme schon organisiert. In der kürze der Zeit stehen aber nun keine ausreichende Anzahl von Helfern zur Verfügung. Wir sind deshalb überein gekommen die Stadtmeisterschaft 2022 abzusagen. Neuer Termin ist der Sonntag, 16.07.2023.
  • Saisonabschlussfeier
    Im Rahmen der terminierten Mitgliederversammlung am Freitag, den 28.10.2022, 18 Uhr, werden wir ein kleine Saisonabschlussfeier machen.
    Die Einladung dafür kommt Ende September. Bitte den Termin vormerken!
  • Schriftführer dringend gesucht!
    Der Fachkräftemangel schlägt nun auch bei unserem Verein zu. Wir suchen ganz dringend eine Person, die den ehrenamtlichen Posten des Schriftführers übernimmt und einsteigt. Unser Gerhard hat das Amt schon über Jahrzehnte inne und bei der letzten Wahl angekündigt, dass es die letzte Wahlperiode ist. Aus diesem Grund möchten wir einen sanften Übergang vollziehen. Es wäre viel Zeit – die man auch baucht – zur Einarbeitung vorhanden.
    Es wäre schön, wenn sich jemand meldet. Gerne bei Gerhard (reindler@rsci.de ) oder mir (vorstand@rsc-wolfratshausen.de ).

Euer
Wolfgang Sacher
1. Vorstand
RSC Wolfratshausen e.V.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.