Mailin und Torsten Franke Meister und Vizemeister im Radcross

Mailin und Torsten Franke Meister und Vizemeister im Radcross

Am 27.11.22 fand in Moosburg an der Isar im Rahmen des 3 Rosen Cross die Bayerische und Oberbayerische Meisterschaft im Radcross statt. Es war ein vom RSV Moosburg toll organisiertes Rennen mit einem Rundkurs von 3km, der in vielen Kurven hauptsächlich über Wiese, teilweise Asphalt und mehrmals über einen Damm ging. Das Rennen der Frauen Elite und Masters 2 ging über sieben Runden. Mailin Franke lieferte sich mit Sina van Thiel (Lexware Mountainbike Team) ein Kopf-an-Kopf Rennen. Kurz vor dem Ziel musste  sie in einer Wallauffahrt wegen einer Konkurrentin kurz vom Rad und wurde mit sieben Sekunden Rückstand bayerische Vizemeisterin. Den oberbayerischen Titel habe ich jedoch gewonnen. Torsten belegte in der Klasse Masters 2 den 2. Platz und wurde damit oberbayerischer Vizemeister, bei der Bayerischen hat er den 7. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse
Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.